Blog

Packliste – Roadtrip mit Hund

Auf unseren Roadtrips dürfen einige Dinge nicht fehlen, damit es bei unseren Alltagsabenteuern an nichts fehlt!

Hinweis: bei manchen Links kann es sich um Partner-Links handeln. Kaufst du ein Produkt über diesen Link, erhalte ich eine kleine Provision. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten. Die Produkte habe ich selbst bezahlt, es handelt sich daher um unbezahlte Werbung, genauer gesagt um absolute Herzens-Empfehlungen.

Du interessierst dich für meine Kamera Ausrüstung als Hundebloggerin/ Hundefotografin? Diese ausführliche Auflistung mit Beschreibungen zu allen Produkten findest du hier.

Fotografie & Elektronik

Hundezubehör

Dachzelt Roadtrips - Camping Ausrüstung

Dachzelt Roadtrips - Outdoor Kitchen

Dachzelt Roadtrips - Kofferraum Ausbau

Hi, ich bin Raphaela!

Mit 14 Jahren habe ich die Leidenschaft zur Hundefotografie gefunden und bin seit 2015 selbstständige Hundefotografin. Ich biete Hunde Fotoshootings für naturbegeisterte HundebesitzerInnen in ganz Europa an.

Blog-Kategorien

Beliebte Beiträge

Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden und erfahre als Erstes von Angeboten, Aktionen und Neuigkeiten!

Weitere Blogbeiträge