Blog

Hunde Fotoshooting mit Königspudel Coco des Concept Store Sagra in Lörrach

Bei den Pudeln haben die meisten Menschen wohl das Klischee einer älteren Dame und ihrem frisch frisierten weißen Schoß-Püdelchen vor Augen. Zugegeben, auch ich hatte bis vor kurzem noch genau dieses Schubladen-Denken. Doch dann kam das Hunde Fotoshooting mit Coco.

Mit ihren goldenen Locken, den umwerfenden Wimpern und ihrem sanftmütigen und fröhlichen Charakter weißt sie mal eben innerhalb weniger Sekunden alle Vorurteil in ihre Schranken. Coco ist wirklich ein wundervoller charakterstarker Hund. Mit ihren 6 Monaten hatte sie bei unserem Hunde Fotoshooting so eine unglaubliche präsens, dass wir ihr kaum Kommandos zum Posen geben mussten. Sie hat sich so sehr für ihre Umgebung und ihr Rudel interessiert, dass gefühlt jede Kameraauslösung ein klasse Treffer war. Aber nun genug geschwärmt, viel Spaß beim Bilder anschauen!

Ach und wer noch auf der Suche nach einem tollen sanftmütigen Hund ist, Pudel kann ich seit dem Treffen mit Coco wärmstens empfehlen!

Die Fotoprodukte

Hundefotografie Hundefotograf Hundefotografin Lörrach Basel Baden-Württemberg Schweiz Rheinfelden Zürich Freiburg Bodensee Schwarzwald Dog Photographer Photography Fotoshooting Hund Hunde mit Mensch Herrchen Tierfotograf Tierfotografie Raphaela Schiller Königspudel Sagra Conceptstore

Wer in letzter Zeit den Conceptstore Sagra in Lörrach besucht hat, konnte Cocos Bilder sogar auf Holz direkt im Kassenbereich bewundern. Die Königspudel-Dame schien mächtig stolz darüber zu sein – ich übrigens auch! 😉
Außerdem haben die schönsten Bilder aus dem Hunde Fotoshooting ihr Zuhause in einer handgefertigten Foliobox gefunden.

Hi, ich bin Raphaela!

Mit 14 Jahren habe ich die Leidenschaft zur Hundefotografie gefunden und bin seit 2015 selbstständige Hundefotografin. Ich biete Hunde Fotoshootings für naturbegeisterte HundebesitzerInnen in ganz Europa an.

Blog-Kategorien

Beliebte Beiträge

Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden und erfahre als Erstes von Angeboten, Aktionen und Neuigkeiten!

Weitere Blogbeiträge