01-Raphaela-Schiller-Hundefotografie-Japan-Spitz-Fotoshooting-Tierfotografie-Magnolie-Rheinfelden-Lörrach-Basel-Freiburg-Zürich

Hunde Fotoshooting mit Japan Spitz Samu während der Magnolienblüte in Rheinfelden

Manche Menschen nehmen einen Hund bei sich auf, weil sie eine bestimmte Rasse mögen, andere suchen einen Kumpel für neue Abenteuer, andere wiederum sind auf der Suche nach einem neuen Hobby.

Natalie hat in dem unfassbar flauschigen Hund ihren Beschützer gefunden. Darum heißt Samu auch Samu. Denn Samurai bedeutet der Krieger, Helfer Begleiter. Er passt auf sie auf, ist für sie da und schenkt ihr seine bedingungslose Liebe.

Bei unserem Fotoshooting habe ich sofort gemerkt, wie viel der kleine Japan-Spitz seinem Frauchen bedeutet und umso wichtiger was er mir ganz besondere Bilder der Beiden zu machen. Natalie hat sich eine Fotobox mit ihren Lieblingsbildern ausgesucht und ich bin selbst ganz begeistert von ihrer Bildauswahl. Denn sie hat sich eine tolle Mischung aus Bildern ausgesucht, die einerseits Samus frechen und energiegeladenen Charakter zeigen, aber ebenso seine sanfte beschützende Seite, sobald er mit seiner Familie zusammen ist.

Die Fotoprodukte

Neben einer Fotobox mit ihren Lieblingsbildern hat sich Samus Frauchen außerdem eine wunderschöne handgefertigte runde Leinwand mit einem Familienbild ausgesucht, welche an einen Stickrahmen erinnert.

Du hättest auch gerne besondere Momentaufnahmen von Deinem Lieblingshund?