Blog

Fotoshooting mit dem Neufundländer und Top Dog Germany 2023 Kandidat Bow der Hundeschule Bahner in der Magnolie

Unsere Hunde sind für uns Hundemenschen immer das allergrößte. Doch in Bows Fall kann man das wortwörtlich nehmen! Von weitem könnte man ihn zuerst fast mit einem Bären verwechseln so groß und flauschig wie er ist. Er zieht auf jeden Fall alle Blicke auf sich und ich muss zugeben: ich bin auch ein Riesen Fan von ihm als ich ihn Live kennengelernt habe. Das Fotoshooting unter der Magnolie war super spontan und obwohl dort die Ablenkungen durch vorbeilaufende Hunde und Personen immer recht groß ist hat Bow super mitgemacht. 

Übrigens kann es gut möglich sein, dass dir Bow bekannt vorkommt. Er hat nämlich in der diesjährigen Staffel der RTL Fernsehsendung „Top Dog Germany“ mitgemacht. Gemeinsam mit seiner Besitzerin Sarah hat er einen aufregenden Hindernislauf absolviert wo sie beweisen konnten was für ein tolles eingespieltes Team sie sind! Mehr von Bow und seiner Hunde-Schwester Amy findet ihr übrigens auf dem Instagram Account @die_neufis

Hi, ich bin Raphaela!

Mit 14 Jahren habe ich die Leidenschaft zur Hundefotografie gefunden und bin seit 2015 selbstständige Hundefotografin. Ich biete Hunde Fotoshootings für naturbegeisterte HundebesitzerInnen in ganz Europa an.

Blog-Kategorien

Beliebte Beiträge

Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden und erfahre als Erstes von Angeboten, Aktionen und Neuigkeiten!

Weitere Blogbeiträge