Blog

Hunde Fotoshooting mit Cairn Terrier Ivy und Westhighland Terrier Henry bei Basel in der Schweiz

Erst als ich begonnen habe diesen Blogbeitrag zu schreiben ist mir bewusst geworden, dass dieses Fotoshooting mein bisher umfangreichstes Fotoshooting war. Es waren immerhin zwei Hunde und drei Personen. Dabei war die Stimmung zu jeder Zeit super entspannt und fröhlich. Es freute mich riesig, dass Ivys & Henrys Besitzerin von ihren beiden Töchtern ein Hunde Fotoshooting geschenkt bekommen hat. Es sollten gemeinsame Familienbildern mit den beiden Hunden und den zwei Töchtern gemacht werden. Die Cairn Terrier Hündin Ivy und der Westhighland Terrier Henry waren hier natürlich die beiden Stars bei dem Hunde Fotoshooting.


Bei einem entspannten Spaziergang haben wir immer wieder ein paar Foto-Stops eingelegt, bei dem ich mal die Hunde alleine oder gemeinsam fotografiert habe und es durften natürlich auch Bilder zu fünft nicht fehlen. Wie ihr sehen könnt hatten alle Beteiligte ihren Spaß und ich bin mir sicher, dass es für die Familie sehr wertvolle Erinnerungen sind, die wir an diesem Abend gemacht haben.

Die Fotoprodukte

Bei der Bildauswahl wurde sehr schnell klar, dass die drei Frauchen kein einziges Bild aussortieren möchten, so entschieden sie sich für die Fotobox. Und damit es keinen Streit gibt, wer sie bekommt gab es gleich drei Fotoboxen, jede einzelne individualisiert mit dem jeweiligen Lieblingsbild.
Außerdem gab es noch ein schönes schlichtes Familienbild – gedruckt auf Aluminium in einem edlen weißen Holzrahmen gefasst.

Hi, ich bin Raphaela!

Mit 14 Jahren habe ich die Leidenschaft zur Hundefotografie gefunden und bin seit 2015 selbstständige Hundefotografin. Ich biete Hunde Fotoshootings für naturbegeisterte HundebesitzerInnen in ganz Europa an.

Blog-Kategorien

Beliebte Beiträge

Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden und erfahre als Erstes von Angeboten, Aktionen und Neuigkeiten!

Weitere Blogbeiträge