Blog

Hunde Fotoshooting mit Cavoodle Wally in Rheinfelden (Baden)

Dass der Cavoodle Rüde Wally für sein Frauchen ein ganz besonderer Schatz ist, habe ich direkt bei unserem ersten Telefonat gemerkt. Sie erzählte mir, was für ein toller Hund ihr Wallychen sei und er sogar ursprünglich aus Australien kommt! Das muss wahnsinnig aufregend sein, mit seinem jungen Hund so eine weite Reise mit dem Flugzeug zu unternehmen. Vor allem habe ich bei unserem Treffen aber gemerkt, was für ein tolles Team die Beiden sind.

Für mich war es unglaublich beeindruckend zu sehen, wie sehr Wally seinem Frauchen vertraut. In einem ruhigen Moment bei unserem Hunde Fotoshooting unterhielten wir uns über unsere Hunde und das Leben, da vergrub Wally einfach sein flauschiges Köpfchen in den Armen seines Frauchens. Sie erklärte mir, dass er das gerne macht, wenn er eine kleine Pause benötigt. Völlig verständlich, da die beiden ein ziemliches Stück zu mir nach Rheinfelden für das Fotoshooting gefahren sind.

Nach der gemütlichen Verschnaufpause ging es dann zum Schluss an die heißt ersehnten Actionbilder. Ich wurde schon vor dem Hunde Fotoshooting gewarnt, dass Wally ganz aus dem Häuschen vor Freude ist, sobald seine Freundin Ducky ausgepackt wird. Also wurde die knallgelbe Quietsche-Ende als ganz besonderes Highlight bis zum Schluss aufgehoben und mir wurde nicht zu viel versprochen. Wally gab nochmal alles und er wäre dem Entchen vermutlich liebend gerne noch mindestens hundert Mal hinterhergerannt, wenn ich nicht schon so schnell die Actionbilder „im Kasten“ gehabt hätte 😉

Hi, ich bin Raphaela!

Mit 14 Jahren habe ich die Leidenschaft zur Hundefotografie gefunden und bin seit 2015 selbstständige Hundefotografin. Ich biete Hunde Fotoshootings für naturbegeisterte HundebesitzerInnen in ganz Europa an.

Blog-Kategorien

Beliebte Beiträge

Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden und erfahre als Erstes von Angeboten, Aktionen und Neuigkeiten!

Weitere Blogbeiträge