Deine Fotoprodukte

Unzählige Schnappschüsse hat wohl jeder Hundebesitzer von seinem vierbeinigen Liebling auf dem Handy gespeichert. Doch erst als gedrucktes Produkt kommt ein Bild so richtig zur Geltung und wird zu einem wahren Kunstwerk in Deinem Zuhause.

Langlebigkeit, Schärfe und Farbbrillianz. Das sind die wichtigsten Eigenschaften meiner hochwertigen Fotoprodukte. Ich arbeite mit ausgewählten Laboren und Herstellern zusammen, um Dir die beste Qualität anbieten zu können.

Fotobox

ab 450 EUR

Der absolute Liebling meiner Kunden. In einer personalisierten Box finden die schönsten Bilder unseres Shootings ihren Platz. Du erhältst mit der Fotobox zehn oder mehr Bilder.

Zusätzlich erhältst Du jedes Bild als digitale Datei in voller Auflösung.

BIlder auf Holz

ab 100 EUR

Diese Schmuckstücke werden mit viel Liebe und Hingabe in einer kleinen Manufaktur in Handarbeit hergestellt. Ein detailreicher Fotodruck wird auf einen Holzblock aufgetragen und mit einer speziellen Lasur versiegelt. Die Kombination aus den charaktervollen Hundeportraits, dem natürlichen Material und den teilweise sichtbaren Pinselstrichen passen einfach perfekt zusammen.

Leinwände

ab 75 EUR

Auf dem textilen Material wirkt jedes Hundeportrait wie ein gemaltes Kunstwerk. Durch den Keilrahmen erhält die Leinwand ihre Stabilität und lässt sich einfach an deinem Lieblingsplatz Zuhause aufhängen oder aufstellen. 

Fotoalben

ab 400 EUR

In einem Fotoalbum finden die schönsten Bilder Deines Hundes ihren Platz. So musst Du dich nicht für wenige Bilder entscheiden, sondern kannst jederzeit in Erinnerungen an Deinen Lieblingshund schwelgen.

Individuelle Wandgalerien

ab 475 EUR

Von seinem Hund kann man nie genug bekommen. Ich kenne dieses Gefühl ganz genau. Wenn Du eine bisher kahle Wand in Deinem Zuhause zu einem Highlight machen möchtest, können wir bei der gemeinsamen Bildauswahl mit Deinen Lieblingsbildern des Fotoshootings eine individuelle Wandgalerie aus Deinem Wunschmaterial (Leinwand/ Holz/ Aluminium) gestalten.

Inspirationssammlung

So könnte das Ergebnis des Fotoshootings mit Deinem Hund aussehen