Hochwertige

Fotoprodukte

Unzählige Schnappschüsse hat wohl jeder Hundebesitzer von seinem vierbeinigen Liebling auf dem Handy gespeichert. Doch erst als haptisches Produkt kommt ein Bild so richtig zur Geltung und wird zu einem wahren Kunstwerk in deinem Zuhause.

Langlebigkeit, Schärfe und Farbbrillianz. Das sind die wichtigsten Eigenschaften meiner hochwertigen Fotoprodukte. Ich arbeite mit ausgewählten Laboren und Herstellern zusammen, um dir die beste Qualität anbieten zu können. So erhalten die einzigartigen Bildern deines Lieblingshundes die Aufmerksamkeit, die sie auch wirklich verdienen.

Fotobox & FIne-Art Prints

Der absolute Liebling meiner Kunden. In einer personalisierten Fotobox finden die schönsten Bilder unseres Fotoshootings ihren Platz. Auf den hochwertigen Fine-Art Prints sieht man keinerlei Fingerabdrücke, sodass du die Bilder unzählige Male anschauen und bewundern kannst. Die Fotobox mit dem individuell gestalteten Einband ist ein wirklich toller Blickfang, denn es stehen zahlreiche verschiedene Einbandstoffe – passend für deinen Geschmack und deiner Einrichtung – zur Verfügung.

Fotoalbum

In einem großen Fotoalbum finden die schönsten Bilder deines Hundes ihren Platz. So kannst du jederzeit in den vielen schönen Erinnerungen an deinen Lieblingshund schwelgen. Jedes Layout erstelle ich eigenhändig für die Bilder einer Fotostrecke – so erzählen die Seiten eure eigene liebevolle Geschichte in Form von farbenfrohen und wunderschönen Bildern.

Raphaela-Schiller-Hundefotografie-Tierfotografie-Mini-Leporello-3

Besondere Schmuckstücke für dich und deine Liebsten

Mini Leporello
Fine-Art-Prints

Wandbilder

Es stehen Dir verschiedene Oberflächen in der besten Qualität zur Verfügung – passend zu deiner Einrichtung und deinem Geschmack. Ein absolutes Highlight sind die Bilder auf Massivholz. Diese Schmuckstücke werden mit viel Liebe und Hingabe in einer kleinen Manufaktur in Handarbeit hergestellt. Die Farben leuchten kraftvoll und die detailreichen Bilder wirken dadurch unfassbar lebendig – sie sind eine langlebige Erinnerung an deinen Lieblingshund, bei dem du wirklich jedes einzelne Härchen sehen kannst. 

Wandgalerien

Von seinem Hund kann man nie genug bekommen. Ich kenne dieses Gefühl ganz genau. Wenn du eine bisher kahle Wand in deinem Zuhause zu einem Highlight machen möchtest, ist eine Wandgalerie mit aufeinander abgestimmten Bildern die beste Wahl für dich. Auch hier stehen dir verschiedene Materialien zur Verfügungen – von rustikal bis elegant.

Anna mit Fine & Pinu'u

„Ich kann einfach nur ‚Wow‘ sagen. Dass die Bilder an sich toll sind, wusste ich ja schon. Aber die Qualität der Fotoprodukte übertrifft meine Vorstellung um das 1000-fache. Danke, danke, danke. Auf den Bildern sieht Pinu’u so jung und fit aus – ich habe mit den Tränen gekämpft. Heute würde ich ihm ein Fotoshooting in diesem Ausmaß aufgrund seiner Erkrankung nicht mehr antun. Umso glücklicher bin ich, dass wir das Fotoshooting bei dir noch rechtzeitig gemacht haben!“

"

Wir haben so viele Bilder unseres Fotoshootings bekommen, ein bisschen so als hätten wir viele einzelne Fotoshootings mit Raphaela gebucht 🥰
Melanie mit Magyar Vizsla Bente