Blog

Fotoshooting mit Border Collie Zuri und Petfluencerin Carina von Littleblueheart

Bevor die Frühlings-Saison beginnt, möchte ich die letzten offiziellen Wintertage dafür nutzen, um euch die Bilder von Carina und ihrer Zuri zu zeigen.

Lange bevor Zuri überhaupt auf der Welt war erzählte mir Carina bei einem Schneespaziergang, dass sie sich irgendwann einen größeren Hund wünsche. Am liebsten einen Border Collie oder einen Australian Shepherd. Obwohl uns viele hunderte Kilometer trennen konnte ich dank Carinas Instagramaccount mitverfolgen, als es endlich so weit war und Zuri in ihr Leben kam. Und nun fast zwei Jahre später durfte ich die bildschöne Hundedame auch persönlich kennenlernen.

Es war wirklich faszinierend zu sehen, was für ein besonderes Paar Carina und Zuri sind. Schon nach kurzer Zeit war mir klar: die beiden haben eine unfassbar starke Bindung und gehören einfach zusammen!

Da mussten wir unbedingt gemeinsame Hund-Mensch Bilder machen, die genau diese Bindung widerspiegeln. Und auch diese Bilder sind mal wieder ein Beweis, dass man kein perfektes Wetter und kein saftig grünes Gras für einzigartige Bilder braucht. Denn es geht vielmehr darum einmalige Erinnerungen festzuhalten.

Hi, ich bin Raphaela!

Mit 14 Jahren habe ich die Leidenschaft zur Hundefotografie gefunden und bin seit 2015 selbstständige Hundefotografin. Ich biete Hunde Fotoshootings für naturbegeisterte HundebesitzerInnen in ganz Europa an.

Blog-Kategorien

Beliebte Beiträge

Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden und erfahre als Erstes von Angeboten, Aktionen und Neuigkeiten!

Weitere Blogbeiträge