Blog

Fotoshooting mit Milo am Strand – Professionelle Hundefotografie in den Niederlanden

"Wir haben das Fotoshooting in Den Haag am Strand gemacht. Raphaela ist extra früher angereist und hat einen tollen Platz für die Fotos ausgesucht. Das Fotoshooting war total entspannt, obwohl es zwei Stunden gedauert hat. Sie hat vollen Körpereinsatz geleistet und war voll in ihrem Element. Milo konnte auch Pausen zwischenzeitlich machen. Sie hat sogar Bilder von uns dreien gemacht. Ich bin total begeistert von den Bilder, tolle Arbeit 😍. Nochmal vielen lieben Dank für diese tolle Arbeit und die Ruhe und Gelassenheit ❤️❤️. Eine tolle Frau, die ihren Job versteht."

Hi, ich bin Raphaela!

Mit 14 Jahren habe ich die Leidenschaft zur Hundefotografie gefunden und bin seit 2015 selbstständige Hundefotografin. Ich biete Hunde Fotoshootings für naturbegeisterte HundebesitzerInnen in ganz Europa an.

Blog-Kategorien

Beliebte Beiträge

Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden und erfahre als Erstes von Angeboten, Aktionen und Neuigkeiten!

Weitere Blogbeiträge