047-Raphaela-Schiller-Hundefotografie-Naturahund-Loerrach-Hundeladen-Hundezubehoer-Hundeshop-tierbedarf-hundefachgeschaeft-freiburg-basel

Content Fotoshooting für den Hundeladen Naturahund in Lörrach

Gerade mal vor einem Jahr hat Franziska Brysch ihren Hundeladen „Naturahund“ in Lörrach eröffnet. Einen Monat später befand sich ganz Deutschland überraschend im Lockdown. Was Franzi dann geleistet hat war unglaublich. Frisch in die Vollzeit-Selbstständigkeit gestartet gab es so gut wie keinen keinen Kundenverkehr mehr in der Lörrach Innenstadt, daher hat sie man eben einen Online-Shop gestartet und sie hat ihr Sortiment um Outdoor-Equipment für aktive HundehalterInnen erweitert. Nach nur einem Jahr konnte sie sogar in einen größeren Verkaufsraum in noch zentralerer Lage ziehen.

Bei Naturahund sieht man bestens, welche Türen sich öffnen, sobald ein Unternehmen online professionell präsent ist und zwischen den MitbewerberInnen heraussticht.

Damit Naturahund online noch mehr Wunschkunden erreicht, hat mich die Inhaberin Franzi Brysch für ein Content Fotoshooting gebucht. An einem Sonntag Vormittag sind viele unterschiedliche Bilder entstanden, von denen sie nun nahezu täglich profitiert. Wir haben Portraits von ihr mit ihrem Hund Theo gemacht, ohne den es Naturahund wohl niemals gegeben hätte. Bilder von den neuen Räumlichkeiten (innen und außen) sowie Produktbilder durften natürlich auch nicht fehlen. Die Bilder lassen sich vielseitig auf der Website, Instagram (Stories und Feed), in Printmedien, Werbeanzeigen und vielem mehr verwenden. 

Ein Content Fotoshooting ist dafür geeignet, dass der Stoff für Instagram & Co niemals ausgeht und ein Unternehmen immer Inhalte griffbereit hat.

Franziska Brysch, Inhaberin von Naturahund Lörrach

„Die Zusammenarbeit mit Raphaela ist für Naturahund mittlerweile ein fester Bestandteil, wir hatten mit ihr bereits mehrere Fotoshootings für unseren Store. Sie versteht es auf unsere Ideen und Wünsche einzugehen und schafft es durch eine unverkennbare Bildsprache Bilder zu schaffen mit hohem Wiedererkennungswert und das in hoher Qualität! Wir können Raphaela nur weiterempfehlen, sie geht individuell auf ihre Kunden ein und berät einen konstruktiv. Wir möchten an dieses Stelle auch Danke sagen für die tolle Zusammenarbeit und freuen uns auf alle weiteren gemeinsamen Projekte.“

Du hättest auch gerne besondere Momentaufnahmen von Deinem Lieblingshund?

Schreibe einen Kommentar