Blog

Welpen Fotoshooting mit Border Collie Welpe James von Hochzeitsfotografin Sarah Heckendorn

Bereits im Frühjahr lernte ich Sarah kennen, denn sie wollte gerne bei einem Einzelcoaching lernen wie ich die Hunde bei einem Hunde Fotoshooting in Szene setzte. Bereits dort verkündete sie mir, dass im Sommer ein Border Collie Welpe bei ihr einziehen würde. Umso mehr freute ich mich natürlich darüber, dass mich Sarah und ihr Mann für ein Welpen Fotoshooting mit dem niedlichen James buchten. 

Da Sarah selbst tolle Hochzeit- und Paarbilder macht war es ihr natürlich eine Herzensangelegenheit, dass es vor allem auch Bilder von ihnen zu dritt geben würde. Denn das Problem kenne ich nur zu gut: als Fotografin hat man immer viel zu wenige Bilder von sich selbst da man meistens damit beschäftigt ist andere Personen zu fotografieren! 😊

Gemeinsam verbrachten wir einen wunderschönen Abend an einem Lieblingsort von Sarah und wir hatten einfach wahnsinniges Glück mit dem Wetter denn durch die wunderschöne Abendsonne gab es ein tolles warmes Licht was die  liebevolle Verbindung der drei nochmals perfekt untermalt. 

Du interessierst dich auch für ein professionelles Hunde Fotoshooting?

Du hättest auch gerne solche Bilder von dir und deinem Hund?

Hi, ich bin Raphaela!

Mit 14 Jahren habe ich die Leidenschaft zur Hundefotografie gefunden und bin seit 2015 selbstständige Hundefotografin. Ich biete Hunde Fotoshootings für naturbegeisterte HundebesitzerInnen in ganz Europa an.

Blog-Kategorien

Beliebte Beiträge

Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden und erfahre als Erstes von Angeboten, Aktionen und Neuigkeiten!

Weitere Blogbeiträge