Hunde Fotoshooting mit Golden Retriever Welpe Leni in Lörrach

Wenn ein Welpe einzieht steht immer eine aufregende Zeit bevor. Wird er schnell stubenrein? Was für einen Charakter wird der Hund später einmal haben? Wie wird er später bloß aussehen?

Fragen über Fragen – dabei geht die spannende Zeit mit dem kleinen Hundebaby immer viel zu schnell vorbei. Vor lauter Welpenschule, erste Tierarztbesuche, Sozialisierungen und Umgebung erkunden kommt es oft zu kurz, das Hier und Jetzt zu genießen. Zu realisieren, dass man einem Fellknäuel nun wirklich die nächsten Jahre ein Zuhause für immer schenken darf und einen besten Freund fürs Leben gewinnt.

Plötzlich ist aus dem tapsigen Welpen ein unförmiger Junghund entsprungen, dem die Ohren viel zu groß und die Beine viel zu lang sind. Moment mal, sah der Hund vor 4 Wochen nicht noch ganz anders aus?

Wenn ein Welpe bei euch einzieht und ihr diese magische Zeit festhalten möchtet ist also Eile geboten. Meldet euch am besten schon für ein Welpen Fotoshooting, sobald es fest steht, dass der kleine Hund bei euch einzieht. Sobald sich der Kleine Frechdachs eingewöhnt hat können wir einen Termin für das Fotoshooting vereinbaren. Und keine Sorge, falls ihr etwas Angst davor habt, dass der Familienzuwachs stiften geht: die Leine und das Halsband oder Geschirr können selbstverständlich während des Fotoshootings angezogen bleiben – die Sicherung entferne ich nachträglich mit Photoshop.

Die Fotoprodukte

Raphaela Schiller Hundefotografie Tierfotografie Fotoshooting Hund Baden Württemberg Schweiz Lörrach Freiburg Basel Zürich
Wandgalerie aus Holz
Raphaela Schiller Hundefotografie Tierfotografie Fotoshooting Hund Baden Württemberg Schweiz Lörrach Freiburg Basel Zürich

Du hättest auch gerne besondere Momentaufnahmen von Deinem Lieblingshund?