Wanderpfoten

Fotoerlebnis

Ein besonderes Abenteuer mit deinem Hund in den Bergen

Es gibt doch nichts Schöneres, als einem sonnigen Tag mit seinem Hund die klare Bergluft zu genießen. Atemberaubende Landschaften, abwechslungsreiche Wanderwege und viel gute Laune.

Mit Wanderpfoten erhältst du einzigartige Erinnerungen an die gemeinsamen Abenteuer mit deinem Hund. Wir werden eine sorgfältig geplante Wanderung unternehmen und während dieser spektakuläre Aufnahmen machen. Es wird ein wunderschöner Ausflug mit eindrucksvollen Ergebnissen.

Es werden Bilder entstehen, wie ihr gemeinsam einen Gipfel erklimmt, wie dein Hund im kalten Wasser eines Bergbaches planscht oder er dein Vesper anhimmelt. Viele echte Momente, wovon jeder eine eigene Geschichte erzählt.

Investition

Diese Leistungen sind inklusive:

Die Wanderungen

Im wunderschönen Schwarzwald

Schluchsee • Schwarzwald

Herzogenhorn • Schwarzwald

Belchen • Schwarzwald

Feldberg • Schwarzwald

Entlebuch • Schweiz

Hochwertige

Fotoprodukte

Damit die wundervollen Bilder nicht in den Tiefen einer Festplatte oder eines Smartphones verschwinden, biete ich ausgewählte Fotoprodukte an, auf denen die Bilder besonders toll zur Geltung kommen.

Raphaela Schiller Hundefotografie Tierfotografie Fotoshooting Hund Baden Württemberg Schweiz Lörrach Freiburg Basel Zürich
Raphaela Schiller Hundefotografie Tierfotografie Fotoshooting Hund Baden Württemberg Schweiz Lörrach Freiburg Basel Zürich
Fotobox mit Fine-Art Prints

Fragen & Antworten

Dann ist ein reguläres Fotoshooting eher das Passende für dich! Ich kenne einige Locations, bei denen man direkt in einer wunderschönen Kulisse parken kann und somit nicht weit laufen muss. 

Das ist vor allem für Welpen, die nicht lange getragen werden können, und Hunde-Senioren die bessere Variante.

Keine Sorge, ich schaffe es von wirklich jeden Hund in entspannter Atmosphäre zu fotografieren. Die Leine kann gerne zur Sicherheit an deinem Hund bleiben, ich entferne diese nachträglich ganz einfach in der Bildbearbeitung. Da wir die Wanderung idealerweise zum Sonnenaufgang planen werden voraussichtlich auch nicht viele andere Hunde und Personen unterwegs sein, die ablenken könnten.

Sehr gerne kannst du Jemanden mitbringen, der dich bei deinem Fotoshooting begleitet, unterstützt und auch gerne mit auf die Bilder kommt.

Oben findest du einige Beispielgalerien, wo die Wanderung stattfinden kann. Wenn du gerne an einem anderen Ort Fotos machen möchtest, können wir es gerne an deinem Wunsch-Ort umsetzen.