Deine

Wunschlocation

Es gibt ihn, diesen einen absoluten Herzensort, an dem man sich ab dem ersten Moment an sicher und Zuhause gefühlt hat. Sei es weil man dort besondere Urlaube verbracht hat, oder man von der atemberaubenden Natur überwältigt ist. Der herrlich duftende Lavendel in der Provence, die rauschenden Wellen Mallorcas oder die spektakuläre Aussicht auf einen Bergsee in den Alpen. Ab dem Sommer 2023 werden Fotoshootings europaweit möglich sein, somit kannst du dein Traum-Fotoshooting Wirklichkeit werden lassen. Ganz egal ob es sich um deinen Heimatort dreht oder eine bekannte Reise-Destination.

Reisedaten

Diese Daten stehen bereits fest - wenn dein Wunschort auch dort oder auf der Strecke liegt kannst du Fahrtkostensparen

Deine Wunschlocation ist nicht dabei? Das können wir sofort ändern!

Investition

Diese Leistungen sind in der Grundgebühr eines
Fotoshootings an deiner Wunschlocation inklusive:

Inspirationssammlung

Einblicke in verschiedene Hunde Fotoshootings an besonderen Locations in Europa