Blog

Hunde Fotoshooting mit Toni auf dem Münsterplatz in Freiburg

In Freiburg scheint die Sonne nicht nur am längsten, sondern auch mit am schönsten wie ich finde! Durch die direkte Nähe zum Schwarzwald ist sie natürlich für viele ein beliebtes Reisezie. Vor allem das Münster und die umliegenden Gassen wie die Konviktstraße und den bekannten Freiburger Bächle üben natürlich eine große Begeisterung aus. Und das nicht nur für Touristen, sondern auch als Location für ein Hunde Fotoshooting! 

Doch ein so kleiner Hund wie Toni würde zwischen den Beinen der Einheimischen und Reiselustigen natürlich schnell verschwinden, daher haben wir sie für das Fotoshooting kurzerhand verschwinden lassen. Genauer gesagt haben wir das Hunde Fotoshooting in die frühen Morgenstunden gelegt.  Nur so lässt sich meiner Meinung nach auch für den Hund ein Fotoshooting in einer Großstadt entspannt angehen. Außerdem wäre die Ablenkung durch vorbeifahrende Autos, rennende Kinder und  andere Hunde etwas zu groß um natürliche Bilder entstehen lassen zu können. So sind wir außer einer Reinigungskraft der Stadt tatsächlich keiner weiteren Person begegnet und hatten den Münsterplatz ganz für uns alleine. Was für ein magischer Morgen!

Du hättest auch gerne solche besonderen Bilder deines Hundes?

Hi, ich bin Raphaela!

Mit 14 Jahren habe ich die Leidenschaft zur Hundefotografie gefunden und bin seit 2015 selbstständige Hundefotografin. Ich biete Hunde Fotoshootings für naturbegeisterte HundebesitzerInnen in ganz Europa an.

Blog-Kategorien

Beliebte Beiträge

Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden und erfahre als Erstes von Angeboten, Aktionen und Neuigkeiten!

Weitere Blogbeiträge