001-Raphaela-Schiller-Hundefotografie-Labrador-Hunde-Fotoshooting-Tierfotografie-Hund-Mensch-Rheinfelden-Loerrach-Basel-Freiburg-Zuerich-Offenburg

Hunde Fotoshooting mit Labrador Maya in Grenzach-Wyhlen

Ich weiß noch ganz genau, wann ich Maya zum ersten Mal gesehen habe: es war die Hochzeit der Schwester von Mayas Frauchen. Kurz vor der Trauung regnete es wie aus Eimern. Alle waren etwas traurig, außer Maya. Denn diese entdeckte einen Ablauf des Regenwassers und schnappte überglücklich nach den spritzenden Wassermengen. So schaffte sie es die Hochzeitsgäste trotz des Regens zum Lachen zu bringen.

Und auch bei unserem Fotoshooting, 2 Jahre später, konnte sie ihre Besitzer und mich wieder sehr zum Lachen bringen. Sie hat einfach so einen wunderbaren fröhlichen, lustigen Charakter, wodurch sie jeden mit ihrer guten Laune sofort ansteckt.

So durften natürlich auch ein paar witzigere Bilder nicht fehlen, eines davon hat sich sogar ganz schnell als Favorit von Mayas Frauchen entpuppt. Welches das ist, seht ihr ganz unten. Sie sagte sofort, dass sie das Bild mit Mayas großen rehbraunen Augen und dem strahlenden Lächeln an eine Disney Prinzessin erinnere. Ist das nicht eine wundervolle Liebeserklärung an seinen Hund?

Die Fotoprodukte, eine Wandgalerie aus Massivholz

Die sichtbaren Pinselstriche der Lasur verpassen den Wandbildern aus Massivholz einen besonderen Charme

Bilderdruck auf Leinwand, gerahmt in einem Bilderrahmen aus recyceltem Holz

M für Maya 😉

Du hättest auch gerne besondere Momentaufnahmen von Deinem Lieblingshund?