Blog

Hunde Fotoshooting im Winter mit den zwei Golden Retriever Annie & Koko

Viele HundebesitzerInnen warten mit der Planung ihres Hunde Fotoshootings gerne mal bis zum Frühling, sobald die Gräser wieder saftig grün werden und die vielen Blumen blühen. Bei dem Fotoshooting mit den beiden Golden Retriever Hündinnen Annie und Koko ging die Planung aber sehr spontan von statten. Vor allem weil der älteren Hündin Annie die Wärme doch schnell zu schaffen macht haben ihre Besitzerin und ich schnell beschlossen das Fotoshooting noch an den kühleren Tagen Anfang März umzusetzen. Auch wenn sich die trockenen Gräser im ersten Moment nicht ganz so fotogen anhören, haben sie hier maßgeblich zu den schönen warmen Farben auf den Bildern beigetragen. Damit auch die jüngere Golden Retriever Hündin Koko auf ihre Kosten während des Hunde Fotoshootings kommt, musste unbedingt auch eine passende Wasserstelle und das Apportieren eingeplant werden. 

"Annie feiert heute ihren 15. Geburtstag. ich bin einfach nur dankbar, dass sie mit einem Lächeln im Gesicht ein so tolles Alter erleben darf 🥰 Danke an Raphaela Schiller für die tollen Fotos zu diesem Anlass!"

Pünktlich zu Annies 15. Geburtstag waren die Bilder fertig und wenn ich solche Kommentare zu den Bildern auf Social Media lesen darf macht mich das überglücklich! Dieses Fotoshooting ist mal wieder der beste Beweis, dass zu jeder Jahreszeit wunderschöne Bilder möglich sind. Die einzigen Voraussetzungen für solche einzigartige charaktervolle Hundeportraits sind schließlich glückliche Hunde!

Hi, ich bin Raphaela!

Mit 14 Jahren habe ich die Leidenschaft zur Hundefotografie gefunden und bin seit 2015 selbstständige Hundefotografin. Ich biete Hunde Fotoshootings für naturbegeisterte HundebesitzerInnen in ganz Europa an.

Blog-Kategorien

Beliebte Beiträge

Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden und erfahre als Erstes von Angeboten, Aktionen und Neuigkeiten!

Weitere Blogbeiträge