Wanderpfoten

Fotoshooting

Ein besonderes Fotoerlebnis mit deinem Hund
im Schwarzwald oder der Schweiz

Es gibt doch nichts Schöneres, als einem sonnigen Tag mit seinem Hund die klare Bergluft zu genießen. Atemberaubende Landschaften, abwechslungsreiche Wanderwege und viel gute Laune.

Mit Wanderpfoten erhältst du einzigartige Erinnerungen an die gemeinsamen Abenteuer mit deinem Hund. Wir werden eine sorgfältig geplante Wanderung unternehmen und während dieser spektakuläre Aufnahmen machen. Es wird ein wunderschöner Ausflug mit eindrucksvollen Ergebnissen.

Es werden Bilder und Videos entstehen, wie ihr gemeinsam einen Gipfel erklimmt, wie dein Hund im kalten Wasser eines Bergbaches planscht oder er dein Vesper anhimmelt. Viele echte Momente, wovon jeder eine eigene Geschichte erzählt.

Investition

Diese Leistungen sind in
der Grundgebühr inklusive:

Fragen & Antworten

Keine Sorge, ich schaffe es von wirklich jeden Hund in entspannter Atmosphäre zu fotografieren. Die Leine kann gerne zur Sicherheit an deinem Hund bleiben, ich entferne diese nachträglich ganz einfach in der Bildbearbeitung.

Selbstverständlich können wir auch gemeinsame Bilder deines kleinen oder großen „Rudels“ machen. Dabei halte ich die besondere Verbindung zwischen euch fest. Du musst dafür kein Profi-Model sein.  Ich gebe immer genaue Anweisungen und helfe dir dabei den Hund zu positionieren, damit schöne gemeinsame Bilder von euch entstehen.

Sehr gerne kannst du Jemanden mitbringen, der dich bei deinem Fotoshooting begleitet und unterstützt.

Vorausgesetzt Dein Hund ist gesund und fit werden wir einen kleinen Spaziergang unternehmen und dabei charaktervolle Portraits, energiegeladene Bewegungsaufnahmen und emotionale Hund-Mensch-Bilder machen. Zwischen den einzelnen Foto-Stops entstehen auch immer wieder lustige und ungestellte Momentaufnahmen, die meine Kund:innen ganz besonders lieben. Vor unserem Fotoshooting werde ich dir einige Fragen stellen, welche Bilder dir besonders wichtig sind. So erhältst du viele abwechslungsreiche Erinnerungen an deinen Lieblingshund.

Zu jedem ausgewählten Bild/ Fotoprodukt erhältst du natürlich auch die entsprechende digitale jpg Datei in voller Auflösung ohne Logo zum Downloaden mit den privaten Nutzungsrechten.

Sehr gerne stelle ich auch Geschenkgutscheine für ein Fotoshooting mit dem Betrag deiner Wahl aus. Keine Frage – professionelle Hundebilder sind ein tolles und individuelles Geschenk! Jedoch sollte dir beim Schenken bewusst sein, dass die Gesamtinvestition in ein Fotoshooting rund 500-1.500 EUR betragen kann und die beschenkte Person ggf. selbst noch in die besonderen Bilder investieren muss. 

Bei der Planung deines Fotoshootings werden wir genau besprechen, welche Bilder du dir vorstellst und ich werde dir einige Locations im Landkreis Lörrach bei Basel vorschlagen, falls du keine Wunsch Location bei dir Zuhause hast.

Hier könnte dein Wanderpfoten Fotoshooting stattfinden

Herzogenhorn

Schwarzwald

Belchen

Schwarzwald

Feldberg

Schwarzwald

Schluchsee

Schwarzwald