Wanderpfoten

Ein besonderes Fotoerlebnis mit Deinem Hund in den Bergen

Es gibt doch nichts Schöneres, als einem sonnigen Tag mit seinem Hund die klare Bergluft zu genießen. Atemberaubende Landschaften, abwechslungsreiche Wanderwege und viel gute Laune. Für alle abenteuerlustigen Zwei- und Vierbeiner habe ich ein besonderes Fotoerlebnis kreiert.

Mit Wanderpfoten erhältst Du ganz besondere Erinnerungen an die gemeinsamen Abenteuer mit Deinem Hund. Wir werden eine sorgfältig geplante Wanderung unternehmen und während dieser spektakuläre Aufnahmen machen. Es wird ein wunderschöner Ausflug mit eindrucksvollen Ergebnissen.

Es werden Bilder und Videos entstehen, wie ihr gemeinsam einen Gipfel erklimmt, wie Dein Hund im kalten Wasser eines Bergbaches planscht oder er Dein Vesper anhimmelt.

Viele echte Momente, wovon jeder eine eigene Geschichte erzählt.

Bei jedem Wanderpfoten Fotoshooting ist Folgendes inklusive:

zzgl. Reisekosten
Preis auf Anfrage

Bist du bereit für ein unvergessliches Abenteuer?