Hunde Fotoshooting im Herbst 2019 - Vereinbare jetzt deinen Termin!

Hundefotografie COACHINGS

Seit über 10 Jahren widme ich mich der Hundefotografie. Durch viele Fehler und Erfolge habe ich so einiges gelernt, was mich an meinen jetzigen Punkt gebracht hat: als selbständige Hundefotografin darf ich vielen Hundebesitzern besondere Erinnerungen an ihre Lieblingshunde ermöglichen. 

Der Weg dorthin war manchmal sehr holprig. So sehr hätte ich mir gewünscht, dass mir Jemand die Kameragrundlagen oder den Umgang mit den Hunden während eines Fotoshootings einfach verständlich erklärt. Während meinen Anfängen gab es das nicht, daher möchte ich nun mein eigens gelerntes Fachwissen an ambitionierte Hundefotografen weitergeben.

Ich möchte dir dabei helfen noch schönere Hundebilder zu machen.

EINSTEIGER HUNDEFOTOGRAFIE

Du hast eine gute Kamera aber hast keine Ahnung, wofür die vielen Knöpfe und Rädchen sind? Du möchtest deinen Hund in Szene setzen, aber alle Bilder sind verschwommen? Gerne erkläre ich dir in Ruhe, wie man einen Hund professionell in Szene setzt.

Raphaela-Schiller-Hundefotografie--31
Raphaela-Schiller-Hundefotografie--22

FORTGESCHRITTENE HUNDEFOTOGRAFIE

Manchmal kommt man einfach nicht weiter, obwohl man alles richtig macht. Bei einem Einzelcoaching kannst du zwischen verschiedenen Themen wie Technik, Bewegungsaufnahmen von Hunden, Selbstständigkeit oder Bildbearbeitung wählen. Ich möchte dir dabei helfen, deine aktuellen Hürden zu überwinden und weiter zu kommen.

Hundefotografie Tipps

Hilfreiche Blogbeiträge für ambitionierte Tierfotografen

Newsletter

Trage dich in meinen Newsletter ein, um monatlich Inspirationen für dein Hundefotoshooting zu bekommen.
Der Newsletterversand erfolgt entsprechend meiner Datenschutzerklärung.

E-Mail Adresse (Pflicht):
Name: