Hunde Fotoshooting im Frühjahr/ Sommer 2019 - JETZT Termin sichern!
Hundefotografie Hundefotograf Hundefotografin Lörrach Basel Baden-Württemberg Schweiz Rheinfelden Zürich Freiburg Bodensee Schwarzwald Dog Photographer Photography

Sushi // Hundefotografie Rheinfelden

Normalerweise steht an dieser Stelle eines Blogbeitrags wie schön es ist, einen Hund zu haben, wie toll Hunde sind. Aber dieses Mal ist es anders. Selbst jetzt, fast ein halbes Jahr nach diesem Fotoshooting, habe ich einen dicken Kloß im Hals und feuchte Augen. wenn ich an das Fotoshooting mit Sushi denke.

„Raphaela. Hast Du morgen früh Zeit? Sushi wird morgen Mittag eingeschläfert.“ 

Noch nie bin ich mit so einem intensiven Gefühl zu einem Fotoshooting gekommen. Ich hatte zwar schon viele Regenbogenshootings. Aber keines fühlte sich so real an. Einige Wochen zuvor musste schon Sushis Hunde-„Schwester“ Motte über die Regenbogen-Brücke gehen. Manchmal fragt man sich wirklich, was einem das Leben mit solchen Momenten sagen möchte. 

So drehten wir also zu 3. eine kleine Runde bei bedecktem Himmel in Rheinfelden. Gerade so weit, wie Sushi noch gehen konnte und ich hatte das Gefühl, dass sie nochmal alle Kraft und Mühe für ihre Isa gegeben hat. Wir haben ihr so gut wie keine Anweisungen gegeben. Wir haben sie einfach machen lassen und ich habe diese besondere Stimmung festgehalten. 
Als dann plötzlich ein Loch in der Wolkendecke aufbrach und die Sonne durchkam wussten wir: Motte ist in diesem Moment auch ganz nah bei uns. 

Ich bin unendlich froh, dass ich Isa diese Fotos an Sushi schenken konnte. Das lindert den Schmerz zwar nicht aber macht die Erinnerung etwas lebendiger, wenn sie irgendwann anfangen zu verblassen.

Schreibe einen Kommentar

Bist du bereit für dein individuelles Hundefotoshooting?

Newsletter

Trage dich in meinen Newsletter ein, um monatlich Inspirationen für dein Hundefotoshooting zu bekommen.
Der Newsletterversand erfolgt entsprechend meiner Datenschutzerklärung.

E-Mail Adresse (Pflicht):
Name: