Hundefotografie

Onlinekurse & Einzelcoachings

Angebote für 0€

Hundefotografie Newsletter

Lasse dich immer direkt per E-Mail informieren, sobald neue Blogbeiträge oder Angebote verfügbar sind.

eBook
Hundefotografie

Erhalte ein eBook mit Inspirationen für acht Fotomotive, die du auf jeder Gassi-Runde, auf Ausflügen oder im Urlaub mit deinem Hund und einer (Handy)Kamera umsetzen kannst. 

Hundefotografie Tipps im Blog

Schmökere in den Blogbeiträgen, die hilfreiche Tipps für Neulinge der Hundefotografie und Infos zu meiner Foto-Ausrüstung enthalten.

" Ich habe mich nach langer Zeit dazu entschlossen in der Fotografie einen Schritt nach vorne zu wagen und mich für einen Hundefotografie Coaching bei Raphaela entschieden. Ich hätte es nicht besser entscheiden können! Da ich selbst ein eher introvertierter Charakter bin war mir Raphaelas Art und Weise Inhalte nahe zu bringen direkt sympathisch. Ich hätte niemals gedacht, dass man innerhalb kürzester Zeit so viel lernen kann. Obwohl es viel an Input ist, vermittelt sie es mit einer Ruhe und Gelassenheit, sodass man sich nicht überfordert fühlt. Ich kann nur danke sagen!! "
Lara Lamano

Einzelcoachings

ab März 2024 – mehr Infos folgen in Kürze

Bei vorzeitigem Interesse kannst du mir gerne eine Nachricht über das Kontaktformular senden

Bildbearbeitung

natürliche RAW Bearbeitung mit Capture One & Bildretusche mit Photoshop

Hundefotografie

Licht lesen lernen, verschiedene Motive an einer Location finden, Rennende Hunde fotografieren

Kalkulation

Finde das passende Angebotsmodell für dich und kalkuliere deine Preise richtig, mit Kalkulationstabelle

Rennende Hunde

Fotografieren

Raphaela-Schiller-Hundefotografie-Tierfotografie-Basel-Rheinfelden-Loerrach-Freiburg-8

Lerne einfach verständlich, wie du einen Hund in Action fotografierst, damit die Bilder endlich gut werden und nicht im virtuellen Papierkorb landen.

Hundefotografie

Onlinekurs

Raphaela-Schiller-Hundefotografie-Tierfotografie-Basel-Rheinfelden-Loerrach-Freiburg-8

Lerne einfach verständlich, wie du deinen Hund ohne kompliziertes Technik Know-How auf euren gemeinsamen Ausflügen in Szene setzt. Ganz egal, ob du mit dem Handy oder einer professionellen Kamera fotografierst.

Bildbearbeitung

Webinar
Capture One

Ich zeige dir für 0€, wie ich Capture One nutze. Das Webinar ist für dich geeignet, wenn du neugierig das Programm bist aber dir nicht sicher bist, ob du beispielsweise von Lightroom umsteigen möchtest oder es wirklich so einfach zu bedienen ist.

Onlinekurs
Capture One

Lerne von A-Z, wie du Capture One für deine Bedürfnisse einrichten und verwenden kannst, um Freude an der unkomplizierten Bildbearbeitung zu haben. Für alle, die nach einer flüssigeren und simpleren Alternative zu Adobe Lightroom suchen.