Blog

Fotoshooting mit dem Magyar Vizsla Theo von Naturahund Lörrach

„Wow- ich hätte echt nie gedacht, dass Theo so gut mitmachen würde. Ich bin richtig stolz auf ihn!“ Das waren die Worte von Franzi, nachdem ich das letzte Bild von Theo bei seinem ersten richtigen Fotoshooting gemacht habe.
Und sie hatte wirklich allen Grund dazu, stolz auf ihrem Magyar Vizsla Rüden Theo zu sein. Er ist ein Wirbelwind wie es im Buche steht, ein typischer Junghund eben. Aber trotzdem war er während des Fotoshootings immer wieder voll konzentriert, sodass ich die gewünschten Aufnahmen von ihm machen konnte. Zwischen den kurzen Fotosequenzen gab es natürlich immer wieder Pausen zum Spielen und Toben.
Franzi hatte sich moderne schlichte Portraits von Theo gewünscht, die ihrem neuen Hundeladen in der Lörracher Innenstadt noch mehr Persönlichkeit verleihen sollten. Das Farbkonzept ist sehr hell, mit warmen Natur- und Holztönen. Da waren wir uns schnell einig, dass die Bilder nicht zu farbenfroh sein sollten, sondern der Fokus auf Theos wunderschöner Fellfarben liegen sollte. Und ich würde mal behaupten, dass wir es perfekt umgesetzt haben! Das fertige Ergebnis seht ihr ganz unten im Beitrag.

Wandbilder aus Holz – passend zur Einrichtung des nachhaltigen Hundeladens in Lörrach

Die drei absoluten Lieblingsbilder von Theo dürfen nun den Kassenbereich ihres Hundeladens „Naturahund“ in Lörrach schmücken. An dieser Stelle möchte ich eine riesengroßen Herzensempfehlung (Achtung – unbezahlte Werbung! 🙂 ) für Franzis Projekt aussprechen. In ihrem Organic Dog Store steckt so viel Liebe und alle Produkte sind wirklich wahnsinnig hochwertig und meine beiden Hunde fangen sofort beim Betreten an zu sabbern und wollen Franzi am liebsten nie wieder verlassen.
Ihr findet den Laden in der Luisenstraße 39 in 79539 – direkt neben dem Rathaus Lörrach am Hauptbahnhof. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall – nicht nur um die schönen Bilder von Theo aus Holz zu bewundern! 🙂

Hi, ich bin Raphaela!

Mit 14 Jahren habe ich die Leidenschaft zur Hundefotografie gefunden und bin seit 2015 selbstständige Hundefotografin. Ich biete Hunde Fotoshootings für naturbegeisterte HundebesitzerInnen in ganz Europa an.

Blog-Kategorien

Beliebte Beiträge

Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden und erfahre als Erstes von Angeboten, Aktionen und Neuigkeiten!

Weitere Blogbeiträge