Dein MINI FOTOSHOOTING

Bei einem Mini Fotoshooting bekommst Du die Chance auf ein ganz besonderes limitiertes Angebot. An einer von mir sorgfältig ausgewählten Location im Landkreis Lörrach machen wir wundervolle Bilder Deines Hundes. Das Fotoshooting dauert etwa eine halbe Stunde und anschließend kannst Du bequem von Zuhause aus in einer Online-Galerie Deine Lieblingsbilder auswählen, die ich professionell bearbeite und Dir digital zur Verfügung stelle. 

SOMMER 2020

WASSERSPASS (JUNI & JULI)

Ein Mini Fotoshooting kostet 150 EUR. Darin ist Folgendes enthalten:

  • ca. 30 min Fotoshooting
  • Online-Bildauswahl
  • 3 bearbeitete Bilder in voller Auflösung als digitale Datei

Jeder weitere Hund eines Besitzers: 50 EUR, Jedes zusätzliche Bild: 50 EUR, Inkl. 19% MwSt

Anfrage Mini Fotoshooting

Fragen & Antworten

Ein normales Fotoshooting (350 EUR zzgl. Fotoprodukte) dauert bis zu zwei Stunden und es wird ganz auf den Charakter Deines Hundes ausgerichtet. Bei einem Mini-Fotoshooting entstehen die Bilder innerhalb einer halben Stunde und ich gebe die Location und das Bildmotiv vor.

Deine ausgewählten Lieblingsbilder kannst Du von einer passwortgeschützten Online-Galerie in voller Auflösung herunterladen.

Bei einem Mini Fotoshooting ist das Fotografieren eines Hundes inklusive. Für jeden weiteren Hund berechne ich 50 EUR, die Aufnahmezeit wird entsprechend etwas verlängert und Du erhältst ein weiteres Bild als digitale Datei.

Natürlich erhältst Du vor dem Fotoshooting alle wichtigen Informationen von mir. Ich gebe Dir Tipps was Du mitbringen solltest, wo wir uns treffen, etc.

Sobald Du das untenstehende Kontaktformular ausgefüllt hast, werde ich mich per E-Mail bei Dir mit allen wichtigen Infos und Terminvorschlägen melden. Ein Mini Fotoshooting kann morgens oder abends stattfinden.

Das Mini Fotoshooting findet immer im Landkreis Lörrach statt. 

Ich bin Raphaela und fotografiere seit über 10 Jahren leidenschaftlich gerne Hunde. 

Als selbstständige Hundefotografin bin ich überwiegend im südlichen Baden-Württemberg und der Schweiz unterwegs und halte ganz besondere Erinnerungen an die unterschiedlichsten Lieblingshunde fest.

Meine Kunden schätzen mich für meine ruhige, unkomplizierte und sympathische Art, wodurch sich auch die Hunde bei einem Fotoshooting direkt pudelwohl fühlen und sich so zeigen wie sie sind. Dadurch entstehen in entspannter Atmosphäre natürliche Momentaufnahmen.

Ich selbst habe auch zwei Hunde – Malia & Kiana. Sie verschönern mir jeden einzelnen Tag und sind meine größte Inspirationsquelle.