Hunde Fotoshooting im Frühling 2020 - Vereinbare jetzt deinen Termin!
Hundefotografie Hundefotograf Hundefotografin Lörrach Basel Baden-Württemberg Schweiz Rheinfelden Zürich Freiburg Bodensee Schwarzwald Dog Photographer Photography Fotoshooting Hund Hunde mit Mensch Herrchen Tierfotograf Tierfotografie Raphaela Schiller Rehpinscher Zwergrehpinscher

Maxi & King • Hunde Fotoshooting in Rheinfelden

Als ich die Anfrage des Frauchens von Maxi und King für ein Hunde Fotoshooting erhielt, war ich wirklich zutiefst gerührt. Sie erzählte mir, wie es zu dem tollen Gespann kam. Maxi kam als Dritthündin zu der Familie, da der älteste Hund nichtmehr dem Temperament der Zweithündin, Mini, gewachsen war. Die Hündin hatte Maxi als Welpen so toll erzogen und ihr viel beigebracht.

Doch nach einem dreiviertel Jahr ging es Mini plötzlich sehr schlecht und sie ist noch in der Tierklinik verstoben, einige Monate später verstarb auch der älteste Hund der Familie. Plötzlich war Maxi ganz alleine und so sollte es eigentlich auch bleiben. Zu groß ist die Trauer, wenn ein geliebtes Tier nach kurzer oder langer Zeit gehen muss. Und das kann ich absolut nachvollziehen. Ich mag es mir gar nicht vorstellen, wie es mal ohne unsere Malia oder Kiana sein wird und habe jetzt schon Tränen in den Augen, wenn ich nur daran denke.

Das Schicksal hatte für Maxi aber kein Einzelhunde-Leben geplant. Durch einen Zufall trat King in ihr Leben. Die Worte von seinem Frauchen möchte ich euch nicht vorenthalten:

So kam King in unsere Familie und der Kreis hat sich geschlossen. Maxi entwickelte sich von „Hundeteenie“ in Hundemami. Wie damals unsere Mini. King ist unser aller „Baby“, ein Tollpatsch ein Möchtegernmacho. Für uns sind unsere Hunde einfach perfekt.

Die Familie hatte sich für das Hunde Fotoshooting ganz besonders gewünscht, dass Maxi und King auch Spaß haben werden. Die Bilder sollen außerdem Emotionen, Action, Liebe und Gefühle zeigen und vor allem schön farbenfroh sein. Sie hatten immer versucht das Duo zu fotografieren, hatten aber immer Probleme mit zu dunklen Bildern der schwarzen Hunde.

Es macht mich wahnsinnig glücklich, dass ich Maxi und Kings Familie den Wunsch nach besonderen Bildern erfüllen konnte. Sie liebten jedes einzelne Bild, weshalb sie sich sofort für eine Fotobox mit allen Bildern entschieden.

Die Fotoprodukte

Du wünschst Dir auch ganz besondere Aufnahmen von Deinem Lieblingshund oder möchtest lernen wie Du solche Hundebilder machen kannst?

Newsletter

Raphaela_Schiller-Hundefotografin

Trage Dich in meinen Newsletter ein, um Inspirationen für Dein Hundefotoshooting zu bekommen.
Der Newsletterversand erfolgt entsprechend meiner Datenschutzerklärung.

E-Mail Adresse (Pflicht):
Name:

Information Corona Virus

Aktuell führe ich keine Hunde Fotoshootings mehr durch, da ich nicht mitverantwortlich für die Verbreitung des Virus sein möchte. Sobald sich die Lage entspannt hat werde ich selbstverständlich wieder Hunde Fotoshootings im vollen Umfang anbieten.

Einzelcoachings kann ich aufgrund der aktuellen Situation ebenfalls nicht durchführen. Ich biete in diesem Fall aber gerne online Portfolio-Reviews und Theorie-Teile an. 

Liebe Grüße, 
Raphaela

Raphaela_Schiller-Hundefotografie_Circle_Kundenbewertungen_1