Hunde Fotoshooting im Frühjahr/ Sommer 2019 - JETZT Termin sichern!

Kundenmeinungen

Was Hundebesitzer über ein gebuchtes Fotoshooting bei Raphaela Schiller sagen

Raphaela_Schiller-Hundefotografie_Circle_Kundenbewertungen_1

"Die Bilder sind einfach unfassbar toll! Es war so schön zu sehen, mit wieviel Freude und Liebe Du fotografierst und wie toll Du mit den Hunden um- und auf sie eingehst."

Rahel mit Amy

"Meine Hündin Rena stand kurz vor einer schweren Operation. Ich hatte wahnsinnige Angst, dass sie diese nicht übersteht und entschloss mich, vor der Operation Bilder von ihr machen zu lassen. Raphaelas Bilder sind etwas ganz besonderes. Sie berühren mich und sind wundervolle Erinnerungen an meine Hunde."

Helga mit Rena, Kira, Fenris & Onyx

Raphaela_Schiller-Hundefotografie_Circle_Kundenbewertungen_2
Raphaela_Schiller-Hundefotografie_Circle_Kundenbewertungen_3

"Die Bilder sind der Hammer! Es sind einfach natürliche schöne und nicht so gestellte Bilder entstanden. Raphaela ist gut auf die Hunde eingegangen und hatte tolle Ideen. Eine schöne Erinnerung!"

Carina mit Loki und Frieda

"Raphaela ist wirklich super. Eine ganz liebe und einfühlsame Fotografin, die ihren Job liebt. Sie schafft es das Wesen eines Hundes auf den Bildern einzufangen und somit einzigartige Erinnerungen zu schaffen. Ich würde jederzeit wieder Fotos bei ihr machen."

Lisa mit Beni und Indy

Newsletter

Trage dich in meinen Newsletter ein, um monatlich Inspirationen für dein Hundefotoshooting zu bekommen.
Der Newsletterversand erfolgt entsprechend meiner Datenschutzerklärung.

E-Mail Adresse (Pflicht):
Name: