Kostenlose

Bildanalyse

Lass mich raten: du findest Hunde toll, möchtest professionellere Bilder von ihnen machen und hast dir sogar extra eine gute Kamera gekauft aber die Bilder werden irgendwie nicht ganz so schön wie du es auf Instagram & co siehst? Du versuchst alle Tipps umzusetzen, die du auf YouTube oder in irgendwelchen Blogbeiträgen gefunden hast aber statt tolle Bilder herrscht nur große Verwirrung. Die Bilder sind trotzdem unscharf und der Hund sieht auf den gemachten Bildern irgendwie nicht so aus wie in echt. Was ist da nur los?

Ich helfe dir dabei tolle Hundebilder machen zu können!

Statt ewig lang herumzugrübeln woran es liegen könnte, kannst Du auch einfach meine kostenlose Bildanalyse in Anspruch nehmen. Ich nehme mir selbst die Zeit um deine Herausforderungen zu analysieren und gebe dir einen Quick-Tipp was Du in Zukunft besser machen kannst. 

Warum ausgerechnet ich dir helfen kann? Vor über zehn Jahren habe ich in der Hundefotografie meine großen Passion gefunden!

Ich habe selbst so ziemlich jeden Fehler gemacht, den man nur machen kann, habe mit neun verschiedenen Kameras und sämtlichen Objektiven fotografiert. Von Anfängermodellen bis hin zum Profiequipment. Ich durfte schon unzählige Hunde fotografieren und habe es mir mühsam selbst beigebracht wie ich es schaffe jeden Hund schön zu fotografieren.

Hundefotografie-Tierfotografie-Hundefotografie-Coaching-Workshop-Weiterbildung-Training-Fotografieren-lernen

Trage einfach Deinen Namen und Deine E-Mail Adresse hier ein und ich werde Dir einige Fragen stellen. Mit der Anfrage trägst Du Dich automatisch in meinen Newsletter ein, bei dem ich regelmäßig Hundefotografie Tipps und tolle Angebote für (Hobby)Hundefotograf:innen teile.