Hunde Fotoshooting im Frühling 2020 - Vereinbare jetzt deinen Termin!

Hundefotografie COACHING

Seit über 10 Jahren widme ich mich der Hundefotografie. Durch viele Fehler und Erfolge habe ich so einiges gelernt, was mich an meinen jetzigen Punkt gebracht hat: als selbständige Hundefotografin darf ich vielen Hundebesitzern besondere Erinnerungen an ihre Lieblingshunde geben. 

Der Weg dorthin war manchmal sehr holprig. So sehr hätte ich mir gewünscht, dass mir Jemand die für die Hundefotografie benötigten Kameragrundlagen oder den Umgang mit den Hunden während eines Fotoshootings einfach verständlich erklärt. Während meinen Anfängen gab es das nicht, daher möchte ich nun mein eigens gelerntes Fachwissen an ambitionierte Hundefotografen weitergeben.

Raphaela-Schiller-Hundefotografie--22

Für Anfänger und Fortgeschrittene

Manchmal kommt man einfach nicht weiter, obwohl man alles richtig macht. Bei einem Einzelcoaching kannst du zwischen verschiedenen Themen wie Technik, Bewegungsaufnahmen von Hunden oder Bildbearbeitung wählen. Ich möchte Dir dabei helfen, Deine aktuellen Hürden zu überwinden und weiter zu kommen.

Das Coaching ist ganz individuell auch dich zugeschnitten- anhand einer präzisen Analyse legen wir gemeinsam deinen Schwerpunkt fest, sodass du aus diesem einem Tag den größtmöglichen Mehrwert erhältst.

Online-Coachings ab dem 15. März 2020

Aufgrund der aktuellen Situation wegen des Corona Virus biete ich keine regulären Einzelcoachings an. 

Dafür biete ich ab sofort Online-Einzelcoachings via Skype an.

Wähle aus folgende Themen:

  • Portfolio Review
  • Workflow Bildbearbeitung
  • Thema Deiner Wahl

Das ist bei jedem Einzelcoaching inklusive:

  • Dauer ca. 6 Stunden
  • detaillierte Analyse deiner aktuellen Herausforderungen um einen Aktionplan für das Coaching zu erstellen
  • ein ausführlicher Praxis-Teil mit einem Hundemodel
  • einfach verständlicher Theorie-Teil 
  • Verpflegung 

Mögliche Schwerpunkte:

  • Charaktervolle Hundeportraits
  • Hunde in Bewegung
  • Hund-Mensch Aufnahmen
  • Schwarze Hunde
  • Umgang mit einem fremden Hund beim Fotografieren
  • schöne Foto-Spots in der Natur finden
  • natürliche und stimmungsvolle Bildbearbeitung
Hundefotografie Hundefotograf Tierfotografie Tierfotograf Hunde Fotoshooting mit Hund und Mensch Lörrach Rheinfelden Basel Freiburg Zürich

Schicke mir gerne eine unverbindliche Anfrage und ich sende Dir alle Informationen für ein Einzelcoaching:

Hundefotografie Tipps

Hilfreiche Blogbeiträge für ambitionierte Tierfotografen

Newsletter

Raphaela_Schiller-Hundefotografin

Trage Dich in meinen Newsletter ein, um Inspirationen für Dein Hundefotoshooting zu bekommen.
Der Newsletterversand erfolgt entsprechend meiner Datenschutzerklärung.

E-Mail Adresse (Pflicht):
Name:

Information Corona Virus

Aktuell führe ich keine Hunde Fotoshootings mehr durch, da ich nicht mitverantwortlich für die Verbreitung des Virus sein möchte. Sobald sich die Lage entspannt hat werde ich selbstverständlich wieder Hunde Fotoshootings im vollen Umfang anbieten.

Einzelcoachings kann ich aufgrund der aktuellen Situation ebenfalls nicht durchführen. Ich biete in diesem Fall aber gerne online Portfolio-Reviews und Theorie-Teile an. 

Liebe Grüße, 
Raphaela

Raphaela_Schiller-Hundefotografie_Circle_Kundenbewertungen_1