Was erwartet Dich bei einem Hunde Fotoshooting?

1.

Vision

Mit der gemeinsamen Planung des Fotoshootings setzen wir den Grundstein für wunderschöne Unikate, die Dir jeden Tag ein Lächeln ins Gesicht zaubern werden.

2.

Kreation

Das Hunde Fotoshooting findet in entspannter Atmosphäre an Deiner Wunschlocation statt. Gemeinsam schaffen wir traumhafte Erinnerungen an Deinen Lieblingshund.

3.

Perfektion

Bei der Auswahl erhältst Du die Bilder, die Dich glücklich machen. Bilder, auf denen Dein Hund so aussieht wie Du ihn liebst und für immer in Erinnerung behalten möchtest.

Solche vielseitigen Bilder entstehen während deinem Hunde Fotoshooting

Klassische Portraits

In Bewegung

Ganzkörper Aufnahmen

Hund und Mensch

Ungestellte Momente

Mehrere Hunde

Hundefotografie-Tierfotografie-Hundefotografie-Coaching-Workshop-Weiterbildung-Training-Fotografieren-lernen

Vision

Wünsche, Planung & Terminfindung

Zuerst darfst du mir ein bisschen von Deinem Lieblingshund erzählen. So kann ich euch schonmal etwas besser kennenlernen und weiß ganz genau, was dir wichtig ist. Anhand dieser Informationen plane ich ein ganz individuelles Hunde Fotoshooting.

Kreation

Das individuelle Hunde Fotoshooting

Das Fotoshooting findet in ganz entspannter Atmosphäre in der freien Natur statt – dort, wo sich dein Hund am liebsten aufhält und sich ganz natürlich verhalten kann. Wir werden einen gemütlichen Spaziergang machen und zwischendurch einige Foto-Stops einlegen. So bleibt es für deinen Hund immer spannend und wir haben verschiedene Motive.

Hundefotografie Hundefotograf Hundefotografin Lörrach Basel Baden-Württemberg Schweiz Rheinfelden Zürich Freiburg Bodensee Schwarzwald Dog Photographer Photography Fotoshooting Hund Hunde mit Mensch Herrchen Tierfotograf Tierfotografie Raphaela Schiller

Perfektion

Deine hochwertigen Fotoprodukte

Nach unserem gemeinsamen Fotoshooting darfst du aus den schönsten Bildern deine Lieblingsbilder auswählen. Hierbei stehe dir mit meiner 10 jährigen Erfahrung als Hundefotografin mit Rat und Tat zur Seite. In der Grundgebühr für das Fotoshooting ist bereits eine Wertgutschrift inklusive, mit der du tolle Produkte aussuchen kannst.

Meine Philosophie

Erfahre ein bisschen mehr über meine Arbeitsweise und meinen Ansatz der Hundefotografie

Wenn ich mit meinen Hunden Malia und Kiana einen Hundedienstleister besuche, möchte ich meine Hunde in den besten Händen wissen. Ganz egal ob Tierarzt, Tierphysio oder Ernährungsberatung. Sie sollen liebevoll und professionell umsorgt werden. Denn ich als ihre Hundebesitzerin bin dafür verantwortlich, dass sie ein möglichst sorgloses, glückliches und langes Hundeleben führen dürfen. 

Und genau das möchte ich auch meinen Kunden-Hunden ermöglichen. Bei mir steht das Wohl der Hunde und ihrer Besitzer immer an erster Stelle. Ein Hunde Fotoshooting soll ein besonderes Erlebnis sein, bei dem alle Vier- und Zweibeiner Spaß haben und eine entspannte Atmosphäre genießen können. 

Bei mir sind alle Hunden und Menschen willkommen – vorausgesetzt sie verhalten sich ebenfalls freundlich und respektvoll. Jeder Hund wird so akzeptiert wie er ist: ängstlich, zurückhaltend, aufgedreht, verspielt, verkuschelt. Ich gehe immer so auf den Charakter der Hunde ein, dass sie sich in ihrer Komfortzone befinden und so sein dürfen wie sie sind.

Kein Bild der Welt ist es wert ein Risiko einzugehen. Aus diesem Grund finden die Fotoshootings nur an Locations statt, bei denen sich keine stark befahrene Straße oder ähnliches in der Nähe befindet. Die Hunde werden nur an Stellen positioniert, wo es zu 100% sicher ist und sich niemand verletzen kann. 

Sollte ein Hund unsicher sein oder gerne mal reissaus nehmen, darf auch gerne das Halsband oder das Geschirr zur Sicherung anbehalten werden.