· 

Charly

Fotoshooting mit dem Australian Shepherd Rüden in Rheinfelden bei Basel
Fotoshooting mit dem Australian Shepherd Rüden in Rheinfelden bei Basel

Gäbe es eine Checkliste für ein rundum gelungenes Hunde-Fotoshooting, müsste diese folgendermaßen aussehen: 

- Gutes Wetter

- Abendlicht/ Sonnenuntergang

- Schöne, für mich neue, Location, an der ich noch nie einen Hund fotografiert habe

- ein schöner, besonderer Hund

- Grundgehorsam vorhanden

 

 

Bei dem Fotoshooting mit Charly wurden tatsächlich alle Bedingungen erfüllt! Der Australian Shepherd Rüde hat wirklich wahnsinnig toll gehört und so konnten wir viele Ideen umsetzen und somit sind viele unterschiedliche Bilder entstanden. Es ist für mich immer so schön zu sehen, wenn Hund und Mensch so ein tolles Team sind und ich das auf meinen Bildern vermitteln kann.

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Mayola Dohrmann (Freitag, 03 Februar 2017 17:33)


    Wow! In the end I got a webpage from where I be capable of truly obtain useful facts regarding my study and knowledge.

  • #2

    Helena Ferrer (Sonntag, 05 Februar 2017 08:09)


    It is in point of fact a great and useful piece of info. I am happy that you just shared this helpful information with us. Please stay us up to date like this. Thanks for sharing.

  • #3

    Iona Cavalier (Sonntag, 05 Februar 2017 18:08)


    I was able to find good info from your blog articles.