· 

Xaja

Tierfotograf Hundefotograf Pferdefotograf Lörrach Basel Rheinfelden Freiburg Bern Zürich Bad Säckingen
Xaja • Hundefotografie Rheinfelden

Viele mögen etwas gegen Facebook haben, doch mir hat es mal wieder auf's Neue gezeigt, dass es eine tolle Möglichkeit ist über das Internet mit Leuten in Kontakt zu treten. Auf meiner Facebookseite von Tierfotografie Schiller habe ich nach einem außergewöhnlichen Hund gesucht, den ich fotografieren kann. 
Und das  Hundeshooting mit der kleinen Border Terrier Hündin Xaja war wirklich außergewöhnlich toll. Zum Zeitpunkt des Fotoshootings zwischen Rheinfelden und Herten war sie gerade mal 10 Monate jung und hat schon gehört wie eine ganz Große! Da kann sich wirklich manch ein Hundebesitzer (inklusive mir ;-) ) eine Scheibe von abschneiden! 
So konnte ich viele Ideen umsetzen und sie hat mir einer wahnsinns Geduld gewartet, bis ich DEN Schuss hatte. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Sabrina (Dienstag, 19 Juli 2016 13:38)

    So tolle Fotos von meiner Kleinen♡Vielen lieben Dank Raphaela für die lobenden Worte.Wir fühlen uns geschmeichelt:-)bis zum nächsten Shooting üben wir noch in der Postion "steh" zu verharren,dann gibts noch ne Möglichkeit mehr...
    Wir hatten viel Spass mit dir am Shooting und freuen uns schon auf nächste Mal(habe ja noch ein paar Hunde:-))
    Du hast das wirklich super gemacht!!!
    Liebe Grüsse und bis bald Sabrina und Xaja