· 

Das kleine Füchslein

Tierfotograf Hundefotograf Pferdefotograf Lörrach Basel Rheinfelden Freiburg Bern Zürich Bad Säckingen
Das kleine Füchslein • Mein Sheltie Malia

Wenn ich mich mit meinen Kunden zu einem Fotoshooting treffen herrschen immer Idealbedingungen. Wir haben uns im vornherein für eine schöne Location entschieden und das Wetter ist auch immer schön, weil bei Sonnenlicht einfach schönere Bilder als bei dunklen Regenwolken entstehen. 

Doch nur weil ein Fotoshooting zu Ende ist, heißt das nicht automatisch, dass für mich Schluss ist. Ich lasse mich so sehr durch Licht und die richtige Stimmung begeistern, dass ich oft gar nicht aufhören kann zu fotografieren. Gut, dass ich Dank Malia immer ein motiviertes Model zur Hand habe. Also habe ich sie mir geschnappt, nachdem meine Kunden bereits nach dem Fotoshooting auf dem nach Hause Weg waren und habe auch wirklich noch die allerletzten Sonnenstrahlen genutzt. In dem dichten Wald könnte man sie glatt für einen Fuchs halten, oder? ;-)

Sie möchten auch solche Aufnahmen Ihres Hundes?

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Isela Chaudhry (Freitag, 03 Februar 2017 12:52)


    First off I want to say wonderful blog! I had a quick question that I'd like to ask if you do not mind. I was curious to find out how you center yourself and clear your thoughts prior to writing. I have had a difficult time clearing my mind in getting my thoughts out. I do take pleasure in writing but it just seems like the first 10 to 15 minutes are usually lost just trying to figure out how to begin. Any suggestions or hints? Cheers!